Dortmund überrascht. Dich.

Seit 40 Jahren erfolgreich am Markt

Das Dortmunder Unternehmen ISD Software und Systeme GmbH feiert sein 40 jähriges Bestehen. Die Softwareschmiede wurde 1977 durch Günter Flassig und Ernst-Otto Georg als „Ingenieursgesellschaft für Statik und Dynamik im Anlagen- und Maschinenbau“ gegründet. Doch schon in den 80er Jahren entwickelte das Dortmunder Unternehmen CAD- und später auch PDM/PLM-Software.

Der Gründer und Inhaber Günter Flassig wird in der angegebenen Quelle wie folgt zitiert: „Wir sind noch immer ein junges und entwicklungsfähiges Unternehmen. Wir möchten noch größer und erfolgreicher werden und unsere Marktpräsenz stetig ausbauen“.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Quelle: http://cad-news.de/isd-software-und-systeme-gmbh-feiert-40-jahre-erfolg