Dortmund überrascht. Dich.

"Neues Schwarz" öffnet 2. Standort

[...]

Der 3. Juli 2014, der Tag an welchem wir mit dem 3. Platz bei start2grow prämiert wurden, liegt mehr als 3 Jahre zurück. Mit der Eröffnung unserer Kaffeerösterei im März 2015 in der Saarlandstraße 33 erfolgte der Start als eine der ersten Third Wave Kaffeeröstereien in NRW.

Es freut uns sehr, dass unser Kaffee bei den Kunden - aber auch einer Reihe von Café- und Restaurantbetreibern - so richtig gut ankommt. Es schien daher nur logisch, jetzt auch den nächsten Schritt zu gehen und in Dortmund zu expandieren. Am morgigen Montag, 6.11.2017, starten wir offiziell mit unserer Kaffeebar in der Kleppingstraße, Ecke Viktoriastraße.

Damit wir das gestemmt bekommen, haben wir in den letzten Monaten das Team deutlich erweitert. Neben Benedikt als geschäftsführenden Gesellschafter sind 3 weitere Vollzeitkräfte, eine Auszubildende und 11 Aushilfskräfte für uns tätig. Ursprünglich bestand das Team mal aus Benedikt und 3 Aushilfskräften.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die tatkräftige Unterstützung zwischen Dezember 2013 und Juli 2014 bedanken. start2grow kam für uns zum idealen Zeitpunkt und half uns, in der richtigen Reihenfolge und mit der richtigen Unterstützung an unserem Business Plan zu feilen.

Wir freuen uns immer auf einen Besuch.

Besten Gruß

Johannes Heitmann

Neues Schwarz Kaffeebar
Kleppingstr. Ecke Viktoriastr.
44135 Dortmund
Mo. - Sa. | 10.00 - 19.00

Weitere Beiträge