Dortmund überrascht. Dich.

„Ich arbeite gerne bei QuinScape!“

Zum wiederholten Mal in Folge wird der IT-Dienstleister QuinScape GmbH aus Dortmund als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. „Wir zählen auch in den Kategorien IT-Branche und Nordrhein-Westfalen immer zu den Besten. Obwohl wir seit 2016 die Anzahl unserer Mitarbeiter auf 175 nahezu verdoppelt haben, erhalten wir von Jahr zu Jahr immer bessere Bewertungen seitens unserer Mitarbeiterschaft“, ist Dr.-Ing. Thomas Biskup, einer der drei geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmens, sehr stolz auf die hervorragenden Ergebnisse.
Basis für die Auszeichnungen „Great place to work 2020“ sind anonymisierte Befragungen bzw. Bewertung seitens aller Angestellten, ergänzt um eine Prüfung der Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur durch das unabhängige Great Place to Work® Institut.

Gefragt nach dem Geheimnis des Erfolges antwortet Thomas Biskup: „Unsere Unternehmenskultur wird von den Menschen getragen, die bei uns arbeiten. Unsere Werte wie Freude an der Arbeit, Kompetenz, Offenheit und Loyalität sind nicht nur abstrakte Leitbilder, sondern werden von allen in unserem Haus jeden Tag gelebt.“

So beantworten 92 Prozent der Mitarbeiter bei QuinScape, ob sie bei einem sehr guten Arbeitgeber arbeiten, mit Ja.

Manchmal kann man umfängliche Befragungen und kritische Analysen Dritter auch in einem Satz zusammenfassen. „Ich denke, dass die meisten Kolleginnen und Kollegen in unserem Haus, das Gleiche denken und empfinden wie ich: Ich arbeite einfach gerne bei QuinScape“, fasst Thomas Biskup die Auszeichnungen in einem Satz zusammen.

Jobs & Ausbildungsplätze bei Quinscape finden Interessierte hier: https://jobs.quinscape.de/